Skip to content

Powerpoint – wie man es nicht verwenden sollte!

16. März 2010

Ein wirklich amüsanter und sehr lehrreicher Film darüber, wie man Powerpoint nicht verwenden sollte, findet sich unter „Life After Death by Powerpoint„. Die One-Man-Show stammt vom Comedian Don McMillan und ist Teil des Programms  „Technically Funny“.

Dass der Film in englischer Sprache läuft, ist für den LK Englisch genial. Den Großteil der Pointen versteht man aber auch anhand der krassen, leider nur zu bekannten Folien …

Ich finde es auch für mich selbst immer wieder wichtig, mir meine eigenen Folien kritisch vorzunehmen und sie eher noch zu verschlanken.

Ah … es gibt jetzt eine aktualisiert  Version von „Life after Death by Powerpoint – 2010“  – technisch und besonders von der Bildqualität her das bessere Video.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: